Hähnchen Optik - Der Optiker mit Hund und Herz

Wenn es um einen klaren Durchblick geht, reicht eine "Brille von der Stange" nicht aus - gerade weil jeder Kunde einzigartige Anforderungen mitbringt. Darum legen wir von Hähnchen Optik noch Wert auf die Nähe zu unseren Kunden. Freundliche, kompetente und faire Beratung ist dabei unser Anspruch, egal ob preiswert oder hochwertig. Dafür stehen wir mit unserem erfahrenen Team und unserem umfangreichen Service-Angebot.

 

Wir - Volker und Petra Hähnchen -  arbeiten seit fast 25 Jahren in der Optik und weil uns der Beruf so viel Spaß macht, haben wir 2012 beschlossen, Brillen Madel zu übernehmen und von Stuttgart ins Bergische Land zu ziehen. Zusammen sind wir ein gutes Team und in allen Bereichen der Optik fit. Das wir ein gutes Gefühl für Kunden haben, zeigt ein positives Feedback.

Nachdem wir 2017 unser Team durch den erfahrenen Low Vision Fachmann Bernward Köhren erweitert haben, haben wir viele neue Kunden - vor allem sehr viele Menschen mit Sehbehinderungen -  dazugewonnen und durch ständige Fortbildung halten wir unseren Wissenstand immer aktuell. Auch unsere Produktpalette hat seitdem deutlich zugenommen. Wir bieten eine riesige Palette an vergrößernden Sehhilfen. Damit wir uns immer genug Zeit für unsere Kunden nehmen können, haben wir im April 2018 nochmal "Zuwachs" bekommen. Die Optikerin Daniela Seifert verstärkt seitdem erfolgreich unser Team.

 

 

 

Das können Sie von uns erwarten

  • Kompetente und unverbindliche Beratung ausschließlich durch ausgebildete Augenoptiker und Augenoptikermeister
  • Eine freundliche Begrüßung durch Mensch und Hund
  • Vom Ausmessen bis zur Fertigstellung - alle Dienstleistungen bei uns vor Ort aus einer Hand
  • Kostenlose Brillenchecks und Gläserreinigungen
  • Schnelle Bearbeitung von kleineren Reparaturen und Anpassungen

Besuchen Sie uns in unserem Geschäft - wir freuen uns auf Sie!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Petra Hähnchen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.